Mittwoch, 9. März 2011

Queen of the world

Heute hab ich mal eine non-cute Karte für euch, die ich nach dem Sketch von Truly Scrumptious gewerkelt habe. So ganz leicht ist sie mir nicht von der Hand gegangen, ich hab ne ganze Weile gebraucht bis sie mir gefiel.
Mine Karte passt auch zu a spoon full of sugar, denn dort heißt es " Vintage" und zu den Kreativen Stempelfreunden mit dem Thema " Spitze".





Ich hab wieder meine kleinen Röschen benutzt, ich glaub ich muss mir wohl doch mal welche kaufen, denn meine geschenkten sind bald alle.:( und ich hab aus dem Hintergrundpapier 2 Blümchen gemacht und mit braunen Brads verziert.
Habt ihr schon mein Candy zum 3. Bloggeburtstag gesehen? Vielleicht magst du mitmachen?

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genau mein Stil liebe Jenny, die Karte ist dir super gelungen......das Motiv ist Klasse und du hast es super in Szene gesetzt.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.Schön, dass du dabei bist!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und herzlichen Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine klasse Karte hast Du gewerkelt. Tolle Gestaltung und ein super schönes Motiv.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Liebe Grüße Claudia