Montag, 7. März 2011

Partytime

Den Sketch der Friday Sketcher hab ich für diese Karte benutzt und endlich konnte ich mal wieder meinen Partystempel nehmen. Es ist immer sehr Zeitintensiv ihn zu colorieren, aber ich mag ihn total. ;)
Diese Karte hab ich für einen bestimmten Zweck gemacht und wenn ihr wissen wollt wofür, schaut heute abend noch mal vorbei. lach.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hach, was für eine lustige Runde. Echt cool deine Party.
lg
Kati

Miss Marple hat gesagt…

Hallo Jenny, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ganz gemütlich hast du es hier! Bis bald - Irma

debby4000 hat gesagt…

Fabulous fun card.
luv
debby

Rach hat gesagt…

a fabulous card. thank you for playing along with my sketch @ friday sketchers. hugs rachx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse deine Karte, die macht Lust auf Party, schöne Farben und ein tolles Motiv, gefällt mir gut.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea