Mittwoch, 2. März 2011

Springtime

Auch wenn mein heutiges Werk mal wieder ganz in lila ist, soll es den Frühling locken. ;)
Ich hab Blumenzwiebeln in einer Karte verpackt und habe für die Vorderseite den Sketch von stamp with fun benutzt.
Dazu gibt es diesen Kranz, den ich mit beglitterten Schmetterlingen und Blumen geschmückt habe.

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt!!!

Liebe Grüße
Petra

mueppi hat gesagt…

Das ist ja mal eine wunderschöne Idee!!!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine tolle Idee mit den Blumenzwiebeln und du hast sie so wundervoll mit deiner schönen Karte verpackt. Gefällt mir sehr gut. Aber auch dein Kranz ist Klasse, jetzt muß der Frühling aber kommen bei so wunderschönen Werken.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Jenny, what a gorgeous card. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x