Samstag, 5. März 2011

Badenixe

Ich hab für eine Bekannte, die mal ein wenig Erholung brauchen kann, ein Auszeitset zusammengestellt. Darin enthalten sind ein Erholungsbad, eine Entspannungsmaske und 2 verschiedene Entspannungs/ Erholungtees.Vielleicht nutzt es ja etwas.Verpackt hab ichs in einem gebastelten Display und da konnte ich gleichmal meine neue Badenixe einsetzen.Dazu gibts ein kleines( 11 mal 11 cm) Kärtchen auch mit der Badenixe.Den Badeschaum hab ich mit stickles in babyblau beglittert. Gebastelt ist sie nach dem Sketch von Sketch N Stash und da soll man ja immer entweder etwas neues oder lange nicht benutztes nehmen. Meine Badenixe ist ja nun neu.  Ich hab sie von @ Irishteddy und es ist ein Leeré Aldrich Clear Stamp.
ganzes Set:
Karte:

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Such a fabulous card and I love your image.A greta take on the sketch :)

thanks for joining us at sketch n stash

sue
xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Idee und welch wundervolles Set.....Gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Vicky hat gesagt…

Just so gorgeous hun and I love the image too :o)

thanks for joining us at sketch n stash and good luck!!

hugs Vicky xx