Mittwoch, 16. März 2011

Ich war mal eine Kaugummidose

Ich hab mal eine Metalldose für Kaugummis bepimpt. Irgendwie gefällt se mir, irgendwie auch nicht. seufz.
Die Blümchen auf dem Deckel find ich ja in letzter Zeit richtig toll und die Schmetterlinge sind mit brauner Stempelfarbe gewischt.
 Dann hab ich noch eine kleine Metalldose gepimpt. Ich find die 3 Herzen reichen völlig aus.:) Nun gut, mehr passt eh nicht rauf. lach. 2 der Herzen hab ich mit Abstandspads aufgebracht.

Habt Ihr schon bei meinem Candy zum 3. Bloggeburtstag mitgemacht????

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, was für eine süsse Idee, gefällt mir supergut.

Ich habe gerade gesehen das deine süsse Dipsy auch im November 2010 über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Mein Sternchen ist am 29.11.2010 gegangen, jetzt spielen die beiden sicherlich miteinander, an einem Ort wo es ihnen jetzt besser geht "schnief".

Lg.Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Jenny
die dosen hast du supertoll gemacht,gefällt mir sehr
ich komme bestimmt wieder vorbei um mehr zu sehen
ich habe Sie nun in meinem favoritenordner :)
snowbird1@freenet.de
ich wünsche Ihnen einen schönen tag und noch viele schöne kreative blogjahre

Anonym hat gesagt…

Hmm it looks like your site ate my first comment (it was extremely long) so I guess I'll just sum it up what I wrote and say, I'm thoroughly enjoying your blog.
I too am an aspiring blog writer but I'm still new to the whole thing. Do you have any helpful hints for newbie blog writers? I'd definitely appreciate it.



My weblog: brook Of ra