Montag, 21. März 2011

For you

Bei Just Magnolia soll man diese Woche etwas in seiner Lieblingsfarbkombi basteln, bei fun with shapes and more darf man kein Designerpapier benutzen und bei Sketch saturday gibt es einen Sketch.
Alles zusammen ergibt bei mir diese Karte.Wie man unschwer sehen kann, mag ich die Farben blau-braun-creme sehr und ich hab das schöne Lanapapier benutzt.Ich stemple ja mit Vorliebe auf weiß oder creme, denn ich kann auf diesem Papier am Besten colorieren. Die Papiere hab ich mit einem weißen Gelstift verziert, den Schnörkel und den Schriftzug hat mein Röbi geschnitten.
Heute nachmittag werde ich den Gewinner meines Candys auslosen, so ganz klassisch per Zettelchen. Also schaut heute abend vorbei, denn dann geb ich den Gewinner bekannt.:)

2 Kommentare:

Leonie hat gesagt…

Very cute! Love your coloring!!

Thanks for joining us at Sketch Saturday!

Leonie xx

Mina hat gesagt…

what a beautiful card Jenny, I love that colour combo you chose...thanks for joining in with the Just Magnolia & hAnglar challenge
Mina xxx