Dienstag, 29. März 2011

Dreams

Bei Paperminutes lautet das Thema diese Woche: " Dreams",bei EAC möchte man rosa- braun sehn und der Sketch kommt von stamp with fun. Alles zusammen ergibt bei mir diese Karte:
Und schaut mal, was ich jetzt habe. Ein Tageslichtlampe. freu. So werden meine Bilde hoffentlich besser. Eigendlich ist die Lampe nichtso dreckig wies auf dem Foto aussieht, ich hab sie grad erst ausgepackt.:(

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die Lampen sind echt toll und dein Foto sieht doch schon mal sehr gut aus.
Die Karte natürlich auch.
LG
perli

Heike hat gesagt…

deine Karte gefällt mir!!
ist das paket eingentlich gut bei der richtigen Empfängerin angekommenß??

LG, Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse ist deine Karte geworden, eine schöne farbliche Gestaltung, gefällt mir gut.

Glückwunsch auch zur Lampe....

Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Kati hat gesagt…

Eine Tageslichtlampe??? Was es nicht alles gibt. Deine Karte ist jedenfalls absolut zauberhaft geworden, schön, dass du mit mir mitgeträumt hast.
lg
Kati

pecreativ hat gesagt…

Deine Karte ist echt klasse geworden. Das Motiv ist super.

Liebe Grüße
Petra

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist Klasse geworden! Tolles Motiv. Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb Deine Lampe ... Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

The Crafty Den hat gesagt…

What a gorgeous card. Thanks for taking part in our sketch challenge at stamp with fun this week. Hugs, Denise x