Donnerstag, 24. Januar 2013

Wintersport

Das Motiv ist doch mal wieder klasse, oder? Ich hab eine andere Kartenform gewählt, so kann ich ein Kaffeepäckchen verschenken. Leider hatte ich keinen Instantkakao da, der würde vielleicht besser passen, aber ein heißer Kaffee nach dem Wintersport wärmt doch auch gut. lach.

Love to create Challenge - 3 Lieblingsfarben , bei mir blautöne, brauntöne und lila
kreative Stempelfreunde - Winter/ Wintersport

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny,

die Kartenform ist genial um so ein Kaffeepröbchen zu verschenken. Das Motiv gefällt mir super und auch die Coloration ist perfekt. Klasse
GLG Tina

Pysselbus hat gesagt…

Wow!! What a cool card! The image is soo great - they look like they are having so much fun!!

Hugs
Linda

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv und eine wirklich schöne Karte.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

hug_dq hat gesagt…

Ein tolles Motiv - die Karte wirkt richtig fröhlich. Gefällt mir!

Liebe Grüße
Kerstin

Jacki Randolph hat gesagt…

Such a cute image and fab design with your card! Thank you so much for sharing with us at Love to Create Challenges.
hug's
Jacki LTC admin/owner

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Ein tolles Motiv. Schön gemacht. Herzlich Dank für Teilnahme bei Der Kreative Stempelfreunde.

Liebe Grüsse aus Holland,
Dorothy