Freitag, 18. Januar 2013

Neuer Stempel

Bei Fairy tale Challenge wollen wir in den nächsten 2 Wochen Werke mit eurem neuesten Stempel sehen. Ich habe mir in letzter Zeit so einige neue Stempel gekauft, Digistamps und Gummistempel. Diesen Stempel mag ich sehr, ich hatte noch keinen Teestempel.
Und ist der Stempel nicht perfekt für eine Karte, mit der man ein Beutelchen Tee verschenken möchte?

Es gibt diesmal auch etwas zu gewinnen, also zeigt uns Eure neuesten Stempel.

Ich nehme auch noch bei Take time for you teil, dort möchte man Bänder und Schleifen sehen.Band durch die Knopflöcher gezogen und  zur Schleife gebunden. ;)

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das Motiv passt wirklich klasse zu einer Teebeutelverpackung, sieht sehr schön aus!
Vielen Dank bei der Teilnahme bei TTFY

LG
Michaela

Bianca hat gesagt…

Jenny, du hast recht dass ist wirklich ein besonders süßer Stempel und er ist perfekt für eine solche Teebeutelverpackung geeignet. Gefällt mir sehr, sehr gut! Liebe Grüße, Bianca

Stine hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Take time for you.
LG STine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja, das Motiv paßt perfekt ....ach was ist das goldig und eine sehr schöne Idee einen Teebeutel zu verschenken...

GGLG Andrea

Natascha hat gesagt…

Ein klasse Kärtchen und eine schöne Geschenkidee mit dem Teebeutelchen. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Bänder und Schleifen Challenge bei Take Time for You. Viel Glück!

LG, Natascha