Dienstag, 29. Januar 2013

Geschenktüte

Ich möchte einige Kleinigkeiten verschenken und habe die Tüte, in der ich die Sachen verschenke,  gepimpt.
Ich nehme anfolgenden Challenges teil:
love to create - Anything goes with a sentiment
stamp with fun - Sketch
Take time for you - Distressing, Blumen, Band
Stempelträume - 3 Papiere, Stanzteile, Band

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das Motiv ist echt klasse und cool und du hast es mit deiner Gestaltung super in Szene gesetzt....perfekt aufgepimpt.

Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Drachenkind hat gesagt…

Diese Stempelmotive mit den "alten Leuten" sind immer wieder genial...sag mal, von welcher Firma sind die eigentlich?

Und Glückwunsch zu deinem 100. Verfolger :-)

LG
Anett

mgoll88 hat gesagt…

Sieht cool aus deine Tasche, eine tolle getsaltung!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahem bei TTFY

LG
Michaela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny,

wow und noch mal wow. Die Tüte ist der Hammer. Das Motiv ist super witzig und die Gestaltung perfekt. Wenn man dann auch noch Kaffeepröbchen verschenkt ist es ein runherum gelungenes Geschenk. Ich bin total begeistert.

GLG Tina

Heike hat gesagt…

Deine Tüte ist klasse und auch dein neuer Blog HG gefällt mir gut.
LG
perli

ente535 hat gesagt…

Der Kaffee passt perfekt zum Motiv der schönen Tüte. Und die Rosenblüten sehen klasse aus!

LG von Renate

Ruza Rebel hat gesagt…

LOL! Love the image! Great gift bag! Thank you for joining us this week at Love to Create Challenge Blog.
Ruza, LTC DT

mixamatoasties hat gesagt…

Great gift bag. Looks exactly like me before I have had my morning cup of tea!

Thanks for joining with us at Love to Create this week.

Susan

Stine hat gesagt…

Eine wunderschöne Tüte hast du da gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und Take time for you.
LG Stine

Amanda Phillips hat gesagt…

I love the "tude" reminds me of me in the morn! Thank you for joining us over at Love to Create Challenges.
Amanda LTCDT

Andrea hat gesagt…

Hihi - lustiges Motiv. Die Tüte ist Klasse geworden. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41