Sonntag, 20. Januar 2013

Notizblock und Paper Piecing

Heute habe ich einen Notizblock für Euch, der ein neues Deckblatt bekommen hat. Und wieder habe ich einen neuen Stempel benutzt, passt er nicht gut für einen Notizblock, in dem man seine Einkaufswünsche schreiben kann? lach.
Ich hab mich dann mal ans Paper Piecing gemacht, bei diesem Stempel war das ganz schön fisselig. Aber er gefällt mir so ganz gut.
Den Sketch hab ich von sketch saturday, beim kreativen bastelblog möchte man "Punkte" sehen und bei Challenge 4 everybody heißt es "Anything goes".

Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Ja, du hast Recht, der Stempel passt dafür perfekt :-)
Aber sag mal, was ist denn Paper Piecing? Das habe ich ja noch nie gehört...

LG
Anett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse Motiv liebe Jenny, gefällt mir sehr gut dein Nptizblock und das Paper Piecing ist dir super gelungen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Jenny,
das Notizbuch ist ne Wucht.. sieht so klasse aus.. und Paper Piecing hab ich auch noch nicht versucht..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

fabiola jaques hat gesagt…

salut jennifer, bienvenue dans la Dt de Christmas Stampin', biz

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Motiv hast Du gewählt und das Notizbuch sieht klasse aus.

LG
Ulla

Sindy1105 hat gesagt…

Ein tolles Notizbuch, hast Du gewerkelt.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

ente535 hat gesagt…

Das scheint also definitiv kein Einkaufsblock für Lebensmittel zu sein. ;-)))
Du hast das Motiv super "angezogen". :-) Der ganze Block ist schön gestaltet. Und der Spruch passt hervorragend dazu. ;-)

LG von Renate

Lizy Bartaby hat gesagt…

Great card Jenny! I have this stamp set too...isn't it fun?!
Thanks for joining us at Sketch Saturday and hope to see you again next week! :)
Lizy DT x