Sonntag, 6. Januar 2013

good Coffee - good Friend

Ich hab für eine Packung Kaffeestix eine Verpackung gewerkelt und habe dafür den Sketch von Stempelmagie plus Farbvorgabe blau - braun benutzt.Ich habe diesmal nur die Vorderseite verziert, wahrscheinlich landet die Verpackung ja eh im Müll.:)
                                                  
Ich hab das Band allerdings unter das Motiv gelegt und aufgemalte Knöpfe benutzt, man kann das auf dem Bild schlecht sehen.

Kommentare:

Alyce hat gesagt…

great idea jenny! love the design :)

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für eine süsse und leckere Idee! Toll hast du unsere Vorgaben umgesetzt. Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
LG Clarissa

Bella76 hat gesagt…

tolles Werk, der Sketch ist auf jeden Fall noch zu erkennen. Danke fürs Mitmachen bei Stempel Magie.

LG Ela

Marushy hat gesagt…

Hi,
ein schönes Werk.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

Glückwunsch zum Gewinn, schau schnell vorbei. Sonst musst ich neu losen.

Gruß
Marushy