Samstag, 12. Januar 2013

Kiss for you

Endlich bin ich mal wieder zum Basteln gekommen und es ist wieder eine Geburtstagskarte geworden.
Das was da so schwarz aussieht ist eigentlich ein grün aber egal wie ichs fotografiert hab, es wirkte schwarz. seufz.

Ist das Motiv nicht süß? Es ist ein Digistamp von Mo´s Digital und ich finde es zauberhaft. :)

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
addicted to stamp - Sketch
2 Sisters - Celebration

Kommentare:

Liz's creative corner hat gesagt…

Lovely take on the sketch, fab image and colours, thanks for sharing with us at ATSC, hugs Liz xx

craftyeyes hat gesagt…

cute card fab image thanks for sharing with us at 2sisters this week good luck with the challenge Tracy x

Sol hat gesagt…

Beautiful Colors.. I love the image.. Great use of the sketch! :o)
Thank you for joining us at ATSC! Big Hug Sol :o)