Mittwoch, 2. Januar 2013

Happy Birthday

Erstmal möchte ich allen ein schönes neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht?! Bei mir wars ruhig, ich mag Silvester nicht so sehr. :o

Nun aber zu meiner ersten Karte im neuen Jahr. Ich brauche demnächst einige Geburtstagskarten und dies ist die erste.Ich mag die süßen Penny Black Mäuschen.

Ich nehme an folgenden Challenges teil:

creative Inspiration - Celebrate
Pin and Tack - Anything goes

Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Wow, die sieht schön aus...die Farben gefallen mir total gut, obwohl ich eigentlich gar nicht so auf rosa/pinktöne stehe...aber das Papier ist wunderschön.

LG
Anett

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny,
ein wundervolles Kärtchen ist das und Du hast sie so schön coloriert. Gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße und ein frohes 2013 wünscht Dir mit ganz lieben
Grüßen
Tina

ente535 hat gesagt…

Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
Deine Karte ist so schön farbenfroh. Und die Penny Black Mäuschen mag ich auch soooooo gerne. :-)

LG von Renate

Alyce hat gesagt…

Jenny this is so sweet! The papers are gorgeous and the pink really pops off the page :)

CraftyGirl hat gesagt…

Pretty inside and out. Thank you for playing along this week at “Pin and Tack”. I sure hope you had fun!!! See you back very soon to play in another fun challenge.

TTFN,

CraftyGirl
craftygirlcardsandcrafts.blogspot.com
Pin and Tack / Spark Your Creativity Now DT