Dienstag, 15. Januar 2013

Winterkarte

Bei dem Wetter kann man doch noch richtig gut Winterkarten basteln, oder? Bei der Bastel - Oase gibt es monatlich eine Vorgabe für Weihnachtskarten und ich will mal sehen, ob ichs jeden Monat schaffe dort mitzumachen.
Diesmal ist die Vorgabe blau - silber und Schneemann/männer.
Ich zeige meine Karte auch bei fun with shapes and more, dort heißt es ungewöhnliche Kartenformen . Die Schneeflocke im Inneren ist mit meinem Röbi geschnitten.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Absolut passend, da hast du vollkommen recht, sieht schön aus dein Kärtchen!

LG
Michaela

ente535 hat gesagt…

Tolle Kartenform! Ein richtig schönes Winterkärtchen hast du gewerkelt. Und die Aktion ist klasse. Da hast du dann im Dezember schon mal zwölf Weihnachtskarten fertig. :-)

LG von Renate