Mittwoch, 23. Januar 2013

Geburtstagskarte

Ich hab diesmal eine Geburtstagskarte in einem Längsformat gemacht , da ich in dieser Form tolle farbige Umschläge habe. Tja, nun passt die Karte durch die Blumen und das schräg geklebte Motiv gar nicht in den Umschlag -vordiestirnpatsch - na egal, sie gefällt mir trotzdem. Ich hab mal wieder Spiralblumen gemacht, denn ich hab keine Blumen in der passenden Farbe.
Ich nehme an folgenden Challenges teil:
EAC - 3 Papiere, 3 Blumen, 3 Stanzteile
creative inspirationsblog - Anything goes mit Blumen
creative craft challenge - Bling (bei mir -all die schönen Glitzersteinchen)

Kommentare:

Dewi Lestari hat gesagt…

Lovely rhinestones and cute card. Thanks for joining at Creative Card Challenges: Bling it On
Hugs
Dewi

Sarah hat gesagt…

Great card! That's a really cute digi! thanks for joining us at Creative Craft Challenges!

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Ich mag diese Spiralblumen auch gern.
Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
Viele Grüße Doreen EAC-Team

Alyce hat gesagt…

gorgeous work jenny!! love the fun image and those rolled roses are gorgeous : )

NGCARDS hat gesagt…

A great creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja mal ein knuffiges Motiv und du hast es mit deiner Gestaltung super in Szene gesetzt.

GGLG Andrea

marion82 hat gesagt…

lovely card sweetie well done!!
Thanks for joining us at Creative Craft Challenges!!
hugs
xMx

you can visit
http://whenthescraphitsthefun.blogspot.com/
and http://colorinkdigistamps.blogspot.gr/
for my free digis!!