Sonntag, 13. Januar 2013

vertikale Treppenkarte

Ich hab mich auch mal an diese Kartenform gewagt und die Kartenform war auch nicht das Problem.Aber als ich das Designerpapier zugeschnitten hatte, stellte ich fest, dass ich es genau falschrum geschnitten hatte. seufz. Na klar, man legt die Schablone ja auf die Rückseite des Papiers und umgedreht passt sie nicht mehr. Aber irgendwann hab ichs doch geschafft.
Bei creative craft Challenge heißt es: New beginning . Vielleicht zählt ja auch, dass ich das erste Mal diese Kartenform gemacht habe  und das der Stempel neu ist.  lach.
Bei Crafting for all seasons und Mo´s Challenge heißt es :Something new , wie gesagt, der Stempel ist neu und auch die Kartenform. :)

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Die ist aber schön!

Liebe Grüße -
Heidi.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die ist dir super gelungen.....eine tolle Gestaltung,und sehr schönes Papier hast du verwendet.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Deine Treppe sieht fantastisch aus!!
LG Gisela

Alyce hat gesagt…

love this jenny! what a fab design and those papers are real cute :)

AnjaCardz hat gesagt…

Hallo Jenny, deine Karte ist ganz niedlich geworden. Das kleine "Missgeschick" fällt doch gar nicht auf. Die frischen Farben sind sehr schön. Deinen neuen Stempel hast du gut ausgesucht, der ist so schön universell.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Mo's Digital Pencil!

LG, Anja

Dawn Lancaster hat gesagt…

Jenny your card is just great! I love all those little steps!
Thanks for playing at Crafting For All Seasons this time!
Good Luck in the draw!
Hugs
Dawn (CFAS DT) xx

Gale hat gesagt…

What a cute card Jenny. Thanks for sharing with us at Creative Craft Challenges and good luck. Hugs, Gale DT