Samstag, 26. Januar 2013

Weihnachten

Hach, ich will Euch heute mal was erfreuliches erzählen. Ich bin ab dem 1.2.13 Designer bei Christmas stamping all year long. Ich freu mich sehr dabei zu sein und ab dem 1.2. gibt es jede Woche eine Weihnachtschallenge , bei denen es tolle Preise zu gewinnen gibt.

Und um in Übung zu bleiben, zeige ich euch gleich nochmal eine Weihnachtskarte. lach. Diesmal habe ich das süße LOTV Motiv benutzt.
Ich nehme an folgenden Challenges teil:
MilkCoffeeChallengeblog - Snowflakes plus Glitter
Lili´s Little Fairies - Anything goes
Sweet stamping - Ribbon
sketch saturday - Sketch

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Oh wei, das ganze Jahr über Weihnachten! Naja, dann kommst du nicht aus der Übung bei diesem Thema. Schön, dass du im Deseign Team bist - Glückwunsch!

Deine Karte ich schnuckelich!

Liebe Grüße
Kerstin

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte sieht einfach fantastisch aus, total klasse!

LG
Michaela

mixamatoasties hat gesagt…

Lovely card.

Thanks for joining with us at Sweet Stampin' this week.

Susan x

Alyce hat gesagt…

love this jenny! the colours are so pretty and so are those gorgeous dies :)

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny,
na dann gratuliere ich Dir ganz herzlich dazu.
Es hat echt einen riesen Vorteil. Du hast am Ende des Jahres schon eine Menge Weihnachtskarten.

Deine Karte gefällt mir super gut. Mal nicht die üblichen Weihnachtsfarben. Sehr schön geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Diana hat gesagt…

Ein total süßes Kärtchen hast Du gewerkelt! Mit Weihnachtskarten kann man nie früh genug anfangen. :O)
LG Diana

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum DT, ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufgabe.

Mit Weihnachtskarten kann man nicht früh genug anfangen und deine Karte ist dir total gelungen....ein schönes Motiv und tolle Farben.

GGLG Andrea

ente535 hat gesagt…

Viel Spaß beim Designen. :-) Und zu Weihnachten ist dann dein Kartenvorrat imens. ;-)
Dieses Kärtchen ist besonders niedlich.

LG von Renate

Wedgie hat gesagt…

Fab card, thank you for sharing at Sweet Stampin this week.

Wedgie xxx