Donnerstag, 31. Januar 2013

Geburtstagskuchenbausatz

Ich habe einen Geburtstagskuchenbausatz gebastelt, der in diese - klick -  Schachtel kommt.
Ich möchte das alles zusammen passt, deshalb habe ich das gleiche Design und Motiv benutzt.
Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Hanna and Friends - Anything goes
Mo´s Digital Challenge - Laces or Ribbons -bei mir die Schleife am Hut ;)

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein toller Geburtstagskuchenbausatz und es paßt alles perfekt zusammen....da wird sich jemand bestimmt sehr freuen....

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

AnjaCardz hat gesagt…

Da hast du dir ja wirklich ein perfektes Motiv für deinen Geburtstagskuchenbausatz ausgesucht!
Auch die Schleife am Hut ist ganz süß.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Mo's Digital Pencil!

LG, Anja

Elaine L. hat gesagt…

What a wonderful, thoughtful gift! So glad you shared it with us in Mo's Challenge.