Samstag, 6. Dezember 2008

Sarah Kay 22

Endlich komme ich mal wieder dazu etwas zu zeigen.Durch meinen neuen Job,bei dem ich um 3 Uhr morgens aufstehen muss,war ich in den letzten Wochen einfach zu kaputt um zu basteln.Aber so langsam gewöhne ich mich an die zeit und hoffe regelmäßig zu basteln und was zu zeigen.Hier kommt mein Werk für die neue Sarah Kay Challenge.
Der blaue Stern und das Motiv sind mit 3 D Pads aufgeklebt.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Jenny, ich finde deinen Stern wirklich gelungen und richtig schön!Das Motiv kenne ich ja noch gar nicht,ist niedlich!
LG Sandra

Sandra hat gesagt…

Hi Jenny,what a gorgeous star,love the image and the colours you have used,great take on the theme,
Take care
Sandra x

daxl hat gesagt…

Jenny dein Stern gefällt mir sehr gut!
Lg, Dagmar

Teddy hat gesagt…

Huhu Jenny,

deine Karte ist supersüß geworden und schön, dass du so langsam wieder zu etwas kommst ;)

LG
Iris

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Your star looks beautiful!! Love the colors, and your colouring. Great depth you created with the foampads. Thanks for joining us. Love from Holland,
jacqueline

Heidi hat gesagt…

Boah, der ist aber schön! Ich bin begeistert!

Saphira hat gesagt…

Schöner Stern, Danke fürs mitmachen
bei "Stamp with Stampavie"

LG Kerstin/Saphira (DT)

tina46 hat gesagt…

ein toller stern jenny !!!! schön das du dir die zeit dazu genommen hast !

glg tina46

Mona hat gesagt…

Sehr schön geworden Dein Stern.