Freitag, 17. Februar 2012

Frühling/Spring

Die liebe Bianca  hat mich gefragt, ob ich als festes Designmitglied bei Fairy tale Challenge dabei sein möchte und ich hab dankend angenommen. - freu - Das neue Challengethema für die Nächsten 2 Wochen lautet  "Frühling/Spring" und wir haben einen tollen Sponsor: Robyn´s Fetisch
Der Gewinner erhält 5 Digistamps.

Nun aber zu meinem Werk. Ich habe mich wieder für eine Dose entschieden, die ich unten geöffnet habe.
Auf den Deckel hab ich mit bunten Schriftstickern den Ostergruß geklebt. Das Motiv ist vorn und rundum   hab ich Schmetterlinge verteilt, die jeweils mit einer Halbperle verziert sind.Schaut doch auch bei den anderen Designmitgliedern vorbei. Wir sind schon gespannt auf Eure Werke. ;)

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Die Dosen sind echt klasse, gell?
Habe nun auch schon 3 gemacht, sie sind super und kommen total klasse an =)
Dein Motiv ist ja auch schön, ich hatte den Hasen mit Korb

LG
Michaela

Bianca hat gesagt…

Ich bin ein Fan dieser Dosen, das ist ja soooo kreativ. Und Deine Dose erst, es würde mich nicht wundern wenn Du einen Großauftrag vom Osterhasen bekommst ;o) Liebe Grüße, Bianca

Nela hat gesagt…

Deine gepimpte Dose ist toll geworden, Jenny!
Ein schönes Wochenende
und LG Nela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse ist deine gepimpte Dose geworden liebe Jenny, die gefällt mir richtig gut....Glückwunsch auch zum Designermitglied, wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufgabe...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Casper hat gesagt…

Hello there,

Oh this project is so gorgeous and clever ,love it!

Take care
Big Hugs
Casper
xxx

Huffi hat gesagt…

die Dose hast du ganz, ganz toll gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
LG
Regina