Donnerstag, 1. Dezember 2011

Kalender 2012

Ich hab einen Kalender für 2012 fertig bekommen. Erstmal hab ich bei mamapia geschaut, wie sie ihre immer macht und dann hab ichs versucht.(Übrigens, bei mamapia gibts auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender, schaut doch mal vorbei.)
Das Deckblatt des Kalenders ist etwas weihnachtlich, aber das wird ja im neuen Jahr entfernt.
Bei stamp with fun möchte man diese Woche Nähte sehen, ich hab sie aufgemalt.
Bei pecreativ heißt es diesmal " Weihnachten/ Geschenke".

Kommentare:

sanny hat gesagt…

Ein klasse Kalender.Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
LG
sanny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden liebe Jenny da wird sich aber jemand sehr drüber freuen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Line´s world hat gesagt…

Ein tolles Werk!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 13. Pecreativ Challenge
lg Line

Alice Wertz hat gesagt…

very pretty. wonderful project!

Sonja hat gesagt…

Schöner Kalender!
Vielen Dank für´s mitmachen bei Stamp with fun diese Woche!

Liebe Grüße
Sonja

Stempelmami hat gesagt…

Wow ein traumhaft schöner Kalender.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

GLG Stempelmami

patty hat gesagt…

vielen Dank für deine Teilnahme auf dem pecreativ-challenge-blog und viel Glück bei der Verlosung, ein tolles Kunstwerk hast du geschaffen, liebe Grüße, Patty