Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr .

Gleichzeitig möchte ich mich ganz herzlich für Eure Besuche bedanken und natürlich für die Kommentare zu meinen Werken und ich hoffe auch im neuen Jahr werde ich viele von Euch hier begrüßen  dürfen. :)

Bei uns hier in Berlin heißen die Berliner ja Pfannkuchen und auch wenn ich so gar nicht feiere , gehören sie zu Silvester dazu. Dazu schick ich Euch allen den Glückskäfer und wünsche Euch von Herzen alles Gute im neuen Jahr.
Der eine hat schon seinen Puderzucker verloren, er schmeckt aber sicherlich noch genausogut. kicher.

Also, rutscht gut rein, wir sehen uns 2012.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Jenny ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Drachenkind hat gesagt…

Puderzucker verloren?? Sei ehrlich...du konntest es nicht abwarten und hast ihn schon vorher runter gelutscht...grins.

Komme gut ins neue Jahr

LG
Anett

biba3006 hat gesagt…

Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ;)
Hier ist es auch gaanz ruhig...

LG
biba

Tina hat gesagt…

Hallo Jenny,
ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
LG Tina