Donnerstag, 29. Dezember 2011

Wintervogelhäuschen

Ich hab mal ein Hängerchen aus Minivogel- ach nee - Eulenhäuschen gemacht. ;) Sie sind grade mal 2 mal 2,5 cm "groß" .Sie sind aus Tonpapier und die Dächer hab ich wieder mit dem tollen Schnee gemacht. Man streut ihn auf Flüssigkleber und er stellt sich auf und sieht dann richtig echt aus. Das Tonpapier hab ich mit kleinen Schneeflocken bemalt und die kleinen Eulen hab ich aufgeklebt. Ich mag diese Eule total. Ans Aufhängeband hab ich kleine irisierende Schneeflocken geklebt.
 Ich nehme an folgenden Challenges teil:
stamps and fun - Schnee-
Anything goes - blau und eine andere Farbe
pecreativ - Alles erlaubt
saturday challenge - Anything goes
Ich wünsch Euch einen schönen Tag, auch wenns hier in Berlin gar nicht richtig hell wird und freue mich auf Eure Kommentare.

Kommentare:

sanny hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen bei pecreativ...das Häuschen ist witzig und schnuckelig.
LG
sanny

Huffi hat gesagt…

hach sind die niedlich.
LG
Regina

Drachenkind hat gesagt…

Die Häuschen sind ja wirklich süß....das mit dem Schnee hört sich interessant an und sieht auch klasse aus.
Ich wünsche dir hier an dieser Stelle schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis in 2012 :-)
LG
Anett

Simi hat gesagt…

ui, was für eine tolle Idee, die Häuschen sind super klasse geworden.


Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüsse
Simi

Stempelmami hat gesagt…

Super tolle Idee und traumhaft schön umgesetzt.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

GLG Stempelmami

downrightcrafty hat gesagt…

Merry Xmas this is gorgeous thank you for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge at this special time of the year
Kate Hugs xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach wie goldig liebe Jenny, eine schöne Idee und klasse umgesetzt...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Line´s world hat gesagt…

Total süß- schöne Idee! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg und einen guten Start ins neue Jahr
Line

Kati hat gesagt…

Voll süß, Jenny! Komm gut ins neue jahr. Und die Sushi, die ich auf deinem Blog entdeckt habe, sehen auch lecker aus!!

Stine hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee..... gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Stine

patty hat gesagt…

traumhaftes kunstwerk, viel glück bei der verlosung und vielen dank für deine teilnahme bei PECREATIV, alles liebe, patty

Franz♥ hat gesagt…

Love your bird house, so amazing!

Thanks for sharing your lovely work with us at Secret Crafter Challenge Blog this week.

Hugs, Franz.

Joanie hat gesagt…

Love it, such a novel idea. Thank you for joining us at Anything Goes

Angela hat gesagt…

Ach Gott sind die süß,gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
Liebe Grüße
Angela

Stempeltiger hat gesagt…

Die Eulen-Häusschen sind ja süss liebe Jenny! Eine ganz bezaubernde Idee.
Wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir liebe Grüße
Swantje
PS: Vielen Dank für's Mitmachen bei meinem kleinen Candy.