Montag, 19. Dezember 2011

Lekkerlie


Ich bin in letzter Zeit etwas bastelunlustig aber es gibt Sachen, die müssen gemacht werden. Ich hab eine Schachtel für Nougatstückchen gemacht und die Stücke auch noch eingepackt.
Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempelträume - Nähte
Stempelmagie - Blumen,Box, Band
Stempelsonnenchallenge - Freie Wahl

Kommentare:

moosrose hat gesagt…

Die Verpackung ist klasse geworden und die eingepackten Stücke finde ich auch richtig klasse!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
liebe grüße

Dreja hat gesagt…

Deine Verpackung ist großartig geworden. Gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Seija hat gesagt…

Wow, genial eine tolle Idee, wunderschön! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Tina hat gesagt…

Hallo Jenny,

die ist Dir ja super gelungen. Eine wirklich tolle Idee.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Bengelmama hat gesagt…

Uiii schuat das supi aus.

Vielen Dank für dein Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge

NAdine
http://bengelmama.blogspot.com/

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine Fleißarbeit, die sich auf jeden Fall gelohnt hat, gefällt mir ausgesprochen gut....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bella76 hat gesagt…

Hallo Jenny,
deine Box ist super und die Idee die Stücke einzeln einzupacken find ich echt klasse.

Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie!

Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
Ela

PokSa hat gesagt…

Das ist eine super Idee. Gefällt mir super gut.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
lg Sandra