Dienstag, 13. Dezember 2011

Verpackungen

Ich hab für diese 2 Notizblöckchen (klick) eine Verpackung gewerkelt, die jemand bekommt, der kurz vor Weihnachten Geburtstag hat.Sie ist recht schlicht und wieder mit einer Banderole.
Außerdem habe ich auch noch eine Tafel Schokolade verpackt, wieder mit Banderole. Es sieht, meiner Meinung nach, einfach hübscher aus als ohne.Bei Challenge up your life möchte man Verpackungen sehen, da passen meine ja super hin.
Meine Fotos sind mal wieder schrecklich, aber im Moment bekomm ichs einfach nicht hin. Tageslicht gibts kaum, und selbst die Tageslichtlampe bringt zur Zeit nix.Mit Blitz sieht man nix, ohne und mit bearbeitung sind die Farben furchtbar. seufz.
Ich wünsch Euch einen schönen Dienstag. Liebe Grüße.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

die Fotos sind doch okay... alles erkennbar.
Schöne Verpackungen hast Du gewerkelt !
Und Dein Blog-Design gefällt mir außerordentlich gut ! Diese Püppis sind ja knuffig. Mal sehen, was sie im Januar halten dürfen...

LG Anja

ente535 hat gesagt…

Ja, Recht hast du, mit Banderole sehen die Verpackungen noch schöner aus. :-)

LG von Renate