Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachten in anderen Farben

und für mich eher untypisch. Ich habe wieder einen Kalender gepimpt, diesmal in rot / schwarz.Ich hab viel gedoodelt und da ich den Kalender zu Weihnachten verschenken will, hab ich das Deckblatt weihnachtlich gestaltet.Ich hab einige kleine Sterne aufgebracht, von denen ich einige beglitzert habe  und der Vogel hat auch silberglitzer abbekommen.Nun bin ich gespannt, ob der Empfängerin der Kalender gefällt.
Bei Paperminutes möchte man etwas weihnachtliches mit nichtweihnachtlichem Motiv sehen. Ich hoffe mein Werk geht auch, auch wenns keine Karte ist.
Bei pecreativ gehts um Weihnachten und Geschenke.
Bei Fairy tale soll man für Weihnachten basteln.

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Vielen Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ mit dem wunderschönen Kalender, gefällt mir ausgesprochen super gut.

GLG Stempelmami

Bianca hat gesagt…

Your card is so very cute! I love the birds and the embelishments you have used. Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge! xx Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Alos mir gefällt deine Aufpimpung und der Empfängerin bestimmt auch....es paßt alles super zusammen...ich mag zu Weihnachten, wenn ich ganz ehrlich es nicht so dunkel, aber deine Umsetzung gefällt mir.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

sanny hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit diesem tollen Kalender.
LG
sanny

Kati hat gesagt…

Absolut genial, Jenny!! Gefällt mir irre gut und allein die Farbkombi ist ein Traum.
lg
Kati

Line´s world hat gesagt…

Wirklich untypisch für Weihnachten, doch trotzdem schaut es klasse aus!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ ;-)

patty hat gesagt…

vielen Dank für deine Teilnahme auf dem pecreativ-challenge-blog und viel Glück bei der Verlosung, ein tolles Kunstwerk hast du geschaffen, liebe Grüße, Patty

Kati hat gesagt…

Huhu Jenny, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, du hast bei Paperminutes gewonnen!!
lg
Kati