Montag, 12. Dezember 2011

Gutscheinkarte

Mein Mann trainiert eine Jungenfußballmannschaft und hat für seine Betreuerin einen Essensgutschein gekauft und brauchte dafür eine Verpackung.Also hab ich eine Karte gebastelt, die den Gutschein beinhaltet.Diese Karte ist mein Gastdesignerwerk für Take Time for you.
Diesmal hab ich auch die Innenseite gestaltet.
Außerdem nehme ich an folgenden Challenges teil:
Fairy tale Challenge - Geschenk oder Verpackung
saturday Challenge - All creatures great and small
Stempelträume - Spitze
fun with shapes and more - Sketch
Stamp with fun - Geschenkverpackung

6 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Oh, einfach klasse! Gutscheine sind ja ansich schon ein großes Geschenk aber sie machen immer so wenig her wenn man sie überreicht. Also das kann mit Deiner tollen Gutscheinhülle nicht passieren! Liebe Grüße, Bianca

Kati hat gesagt…

einfach wundervoll. Das Motiv ist aber auch knuffig!!

StempelTräume hat gesagt…

Ein tolles Werk!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Lg Inken

PS: Schau mal auf den Challengeblog :-)

Anonym hat gesagt…

Sehr praktisch verpackt genial gefällt mir sehr gut, die Idee mops ich mir, hier liegt nämlich ein Gutschein der verpackt werden muss.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla

Nela hat gesagt…

Eine tolle Idee und eine sehr schöne Ausführung!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Anonym hat gesagt…

Hallo Jenny,

danke das dubei Shapes and more mitgemacht hast. Dein Umschlag ist klasse geworden!!!
Von dem Stempel habe ich hier auch noch Abdrücke leigen, ich glaube die müßen heute nachmittag dran glauben *lach*.

Liebe Grüße Ivi