Montag, 28. November 2011

Nikolaus

Ab heute bin ich Gastdesigner bei Take time for you und für die nächsten 2 Wochen haben wir das Thema " Nikolaus". Ich hab einen Nikolausstiefel gebastelt und mit silbernem Glitter und Sternen verziert.
Ich wünsch euch einen schönen Montag und freue mich auf Eure Kommentare.:)

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
der Nikolausstiefel sieht ja putzig aus. Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Jenny, ach was ist der goldig der paßt ja super zum Nikolaustag .....gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

PS: Ganz lieben Dank auch für deine immer so lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich sehr darüber...

Stempelhexe hat gesagt…

Dein Stiefelchen gefällt mir sehr gut.

LG
Ulla

Eva hat gesagt…

Das Stiefelchen sieht ja wirklich süß aus. Da wird sich Emily bestimmt freuen.
Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Eva