Sonntag, 4. Dezember 2011

nicht weihnachtlich und doch....

ist es für die Weihnachtszeit. Ich hab für meine jüngste Tochter ein Leporello gemacht , in dem einige Fotos von Fußballfahrten und Spielen aus dem Jahr 2011 sind. Das Innenleben ist noch nicht fertig, aber es geht jetzt eh um den Deckel. Ich hab den Sketch von sketch saturday benutzt.

Außerdem nehme ich bei simon says stamp teil, da heißt es " Anything goes".

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das Motiv paßt doch perfekt zum Thema, deine Tochter wird sich bestimmt sehr freuen über das tolle Leporello...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Rica hat gesagt…

What a fun creation, a sweet image and the 'grass' papers is fabulous. I'm sure your daughter will enjoy filling her photographs.

And thanks for joining us at Simon Says Stamp challenge
love
xxHeatherXX

Donna Mosley hat gesagt…

Ooh! this is so lovely, love the image and grassy background. Thanks for joining us at Sketch Saturday.

Donna x