Donnerstag, 20. Oktober 2011

Happy Day

Ich hab noch so ein Glückstagebuch gewerkelt , wieder für das Jahr 2012. 12 Seiten hat es und jeden Monat kann man seinen größten Glücksmoment aufschreiben und so bewahren.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag , zieht Euch warm an, denn es ist doch schon recht kalt draußen.;)

4 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Eine schöne Idee, gefällt mir.

LG
Ulla

Conny Kreative Stempelideen hat gesagt…

was für eine wunderschöne Idee. Gerade jetzt. Wo man sich wieder Gedanken macht, was verschenke ich zu Weihnachten oder einfach auch mal so zwischendurch.

Vielen, lieben Dank

Die Idee greife ich gern auf.

liebe Grüße
Conny

Anonym hat gesagt…

this thing is worth to read. we enjoy it.
[url=http://www.mulberryoutlet2012.co.uk] Mulberry Bags[/url]

babar hat gesagt…

Nice flower sketch made on card in bottom portion of card which looks attractive on card.
print loyalty card
hotel key card