Dienstag, 11. Oktober 2011

Buchkarte

Diese Kartenform hab ich schon öfter gesehen und hab sie nun endlich mal ausprobiert.Und so schwer, wie ich gedacht habe, ist es gar nicht.
Die Vorderseite hab ich nach dem Sketch von ICS gewerkelt und bei EAC, stamps and fun und Cupcake Craft Challenge möchten etwas für Halloween sehen.Bei Kartenallerlei möchte man besondere Kartenformen sehen und die Buchkarte ist ja etwas besonderes, oder????
So, nun aber zu den Bildern:
hier seht ihr die Karte geöffnet,oben kann man seine Halloweengrüße reinschreiben:
Ich hab wieder dieses süße Halloweenmotiv benutzt und etwas beglittert und verschlossen wird die Karte mit schwarzem Organzaband.Ich denke mal, ich werde noch etwas Süßes einpacken, diese Karte bietet sich ja dafür gradezu an.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Die ist ja toll geworden! Da kann man ein kleines Geschenk ganz groß in Szene setzen! Liebe Grüße, Bianca

Mari hat gesagt…

The spiderwebs look great! A very lovely card. Thank you for taking part in the ICS challenge this week.

mgoll88 hat gesagt…

ganz große klasse deine Buchkarte, sieht total genial aus...top!!

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Toll hast Du die Buchkarte gewerkelt, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Laura hat gesagt…

Eine Buchkarte ist ja ein witzige Idee. =) Gefällt mir sehr gut!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

mueppi hat gesagt…

Hallo Jenny
Deine Buchkarte gefällt mir sehr gut!!!
Du hast sie wunderschön gestaltet und dekoriert!
LG Gisela

Susie Little hat gesagt…

Fantastic! Thank you for playing at ICS xx

NGCARDS hat gesagt…

Cute card hun, thanks for playing at EAC! xxx

Sara hat gesagt…

OH how cute, I love how you flipped the sketch, thanks for playing along with ICS!

Line´s world hat gesagt…

Eine super schöne Karte und Form! Vielen Dank für deine Bewerbung als DT Mitglied und deine Teilnahme bei Kartenallerlei
Sobald die Bewerbungsfrist rum ist, wirst du von uns hören ;-)
lg Line

Diane J hat gesagt…

Great Halloween Card.
Love how you have done your web design.
Good luck in the challenge.
Diane (Guest Designer, ICS) x

ente535 hat gesagt…

Eine tolle Kartenform. Sie ist ideal für Süßes zu Halloween. :-)

LG von Renate

louise hat gesagt…

Cute halloween card,thanks for joining us this week at Cupcake Craft.
Hugs Louise xx

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist super geworden !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei und Stamps & Fun = CREATIVITY.

Liebe Grüße
Stefanie

Angela hat gesagt…

Eine wunderschöne Buchkarte hast Du gewerkelt,gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stamps & Fun = Creativity.
Liebe Grüße
Angela

sari hat gesagt…

Such an amazing card! Just love the colours! Thanks for joining us at The Cupcake Craft Challenge this week! Good Luck! Hugs and sunshine!/Sari