Samstag, 1. Oktober 2011

15 Minuten Zeit für Dich

Ich hab aus dem " 15 Minuten Weihnachten" ein " 15 Minuten Zeit für Dich " gemacht.Es gibt ein Beutelchen Tee, eine Kerze, einen Schokiweihnachtsmann und statt einer Weihnachtsgeschichte 2 Kurzkrimis zum Miträtseln. Das ganze verpackt in einer selbstgewerkelten Schachtel und auch einer kleinen Schachtel für einige Streichhölzer.
Schachtel offen:
Krimibüchlein:
Schokischachtel,Streichhölzer, Kerze:
alles zusammen:
Schachtel geschlossen:

seitlich:
Tag mit Anleitung auf der Rückseite:
Die Schachteloberseite hab ich nach dem Sketch von sketch Saturday verschönert.

Kommentare:

Madame Luna hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!!! Das könnte ich auch gut für eine liebe Person für Weihnachten gebrauchen, aber leider hab ich von der Papierkunst keine Ahnung. ;)
LG

Svenja hat gesagt…

Super genial, das ist ja wirklich eine tolle Geschenkidee! Und die Box hast Du schön verziert!

Liebe Grüße

Madame Luna hat gesagt…

Hallo Jenny, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Deine schönen Verpackungen hab ich noch für Weihnachten wieder aufbewahrt. Der Rest wurde verschenkt. Vielleicht kommen wir beiden ja noch mal zusammen. Wenn du magst, kannst du dich auf meiner Google-Mail (blabla.bella4@googlemail.com) melden.
LG

Bente hat gesagt…

Wondeful card, lovely colors and details.
Thanks for joining us at Sketch Saturday this week.
Hugs, Bente