Dienstag, 4. Oktober 2011

Halloween in blau- rot


Blau und rot sind vielleicht nicht die üblichen Halloweenfarben, aber so schlecht finde ich die Kombi gar nicht.
Ich möchte zu Halloween noch eine Kleinigkeit verschenken und so ist diese Verpackung entstanden.Bei stamps and fun möchte man diese Woche "Verpackungen" sehen, bei Karins Bastelshop und bei stamps with fun gehts um "Halloween".
Ich habe diesmal komplett auf Designerpapier verzichtet. Die Schachtel ist aus Tonkarton, den ich mit einem weißen Gelstift verziert habe.

Und gleichzeitig möchte ich euch noch ein Halloweentag zeigen, es gehört zu der 4- er Serie, die ich gewerkelt habe.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Liebe Grüße.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, eine ganz wundervolle Halloween-Box ist da bei dir entstanden und garnicht gruselig sondern richtig niedlich.....aber auch dein Tag ist klasse geworden,obwohl, das nicht so meine Motive sind....

Einen lieben Gruß von Andrea

Karin's Bastelshop hat gesagt…

Deine Schachtel ist wundervoll geworden -gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge
herzliche Grüße
Karin

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..

LG
Bella

Anja hat gesagt…

Eine schöne Box hast du gewerkelt und die Farben sind doch halloweentauglich *lach*
Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
Einen lieben Gruß, Anja

Petra S hat gesagt…

Das sind wunderschöne Werke, vielen Dank fürs mitmachen bei Karins Bastelshopblog
LG
Petra

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Jenny, what a fantastic Halloween box. I love the image and pretty details. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Box ist wunderschön, sehr süsses Motiv !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei SFC.

Liebe Grüße
Stefanie