Freitag, 7. Oktober 2011

Schokiverpackung die Zweite

Erstmal möchte ich mich für Eure Kommentare bedanken, ich freu mich immer wenn ich sie lese. Und Danke für die Wünsche zum neuen Job. Es war gar nicht schlimm - lach - und heute gehe ich schon etwas entspannter hin.
Nun aber zu meinem Werk. Schoki verschenke ich zu Weihnachten öfter und hier kommt noch eine Verpackung. Ich hatte sie nach dem Sketch von Hanna and Friends gestaltet aber vergessen rechtzeitig einzustellen. :( Egal, zeigen möchte ich sie Euch trotzdem. Nun passt sie noch zu pecreativ, dort heißt es ja immer noch " Es weihnachtet sehr " und zu Stempelmagie, dort heißt es " stanzen/schneiden".

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Auch diese Schokiverpackeun gefällt mir außerordentlich gut.

Danke für die Teilnahme bei pecreativ.

LG Irmi

sanny hat gesagt…

auch eine klasse verpackung und auch hier sage ich nochmal danke für die teilnahme bei pecreativ.
lg
sanny

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Jenny,

Deine Schokiverpackung ist super geworden!!! Vielen DANK für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

Andrea hat gesagt…

Der Elch ist ja zuckersüß und deine Verpackung toll geworden!
Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!
LG Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden,was für ein süßes Motiv.....schön, dass es mit dem neuen Job so gut läuft, freue mich für dich.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Michelle hat gesagt…

Die Verpackung ist ja richtig toll geworden.
Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
LG Michelle

Bianca hat gesagt…

Das sieht ja toll aus Jenny! So ein kleines Geschenk kann man einfach immer brauchen. Liebe Grüße, Bianca

kuya hat gesagt…

Süße Schokiverpackung! Der Elch läßt es sich ja mal richtig gut gehen *lach*.

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!

LG,
Heike

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Schokiverpackung!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der "Es weihnachtet sehr" Challenge bei Pecreativ

LG
Michaela