Donnerstag, 6. Oktober 2011

Schokiverpackung

Ich möchte mal wieder etwas Schoki verschenken und habe dafür eine Schachtel gewerkelt. Die Vorderseite hab ich nach dem Sketch von Challenge up your Life verschönert und außerdem möchte ich bei Pecreativ teilnehmen, dort heißt es : "Es weihnachtet sehr."
Habt einen schönen Tag, ich fange heute meinen neuen Job an und auch wenn es nix besonderes ist, son bisserl kribbelig ist mir doch. Neue Leute, neue Arbeit, ach wenn der Tag doch schon vorbei wäre. ;)

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das ist ja süß - sowohl innen als auch außen! Ich wünsch dir einen tollen ersten Tag!

Liebe Grüße -
Heidi.

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Schokiverpackung aus, gefällt mir ausgesprochen gut.

GLG Irmi

Stempelmami hat gesagt…

Sorry hab es in der Eile total vergessen.
Danke für die Teilnahme bei pecreativ.

LG Irmi

Uta hat gesagt…

Eine wunderschöne und niedliche Verpackung ist das geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der pecreativ-Challenge.

Liebe Grüße, Uta

sanny hat gesagt…

Ein sehr schönes Werk. Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
LG
sanny

ente535 hat gesagt…

Eine, im wahrsten Sinne des Wortes, süße Verpackung ist das.

Ich wünsche dir einen gelungenen ersten Arbeitstag.

LG von Renate

Michelle hat gesagt…

Die Verpackung ist ja SÜSS. Und der Inhalt auch.
Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.
LG Michelle

Stempelhexe hat gesagt…

Eine süsse Verpackung ist das geworden. Viel Glück für deinen neuen Job.

LG
Ulla

Martina hat gesagt…

ma wie suess is das denn <3 <3 <3 total herzig!!!

danke fuer deine Teilnahme bei CUYL!!

xx M.

Kati hat gesagt…

Hm also außen supersüß und perfekt. ABER innen ist die falsche Farbe, Halorenkugeln gehen nur in Sahne/Cacao!!! Grinsegrüße
Kati

mgoll88 hat gesagt…

Diese Schokiverpackung gefällt mir sogar noch besser, total süß der Kleine!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der "Es weihnachtet sehr" Challenge bei Pecreativ

LG
Michaela