Sonntag, 30. Oktober 2011

Abschied

Meine Tochter brauchte mal wieder von jetzt auf gleich eine Karte und wie sagte sie so schön? " Maaaaaaami, du kannst das doch so schön". Pah, es gab keinerlei Vorgaben außer, dass sie die Karte zum Abschied für eine Familie braucht, die auswandert und schlicht soll sie sein. Also hab ich alle meine Abdrücke durchsucht und diesen hier fand ich passend.

Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Na, die passt ja wirkich prima zu dem Anlass...die Karte gefällt mir, schön schlicht und einfach :-)

LG
Anett

hug_dq hat gesagt…

Hallo Jenny,

ja, dieser Stempel geht zum Abschied immer. Ich habe auch eine Anfrage für so eine Karte (ein Kollege geht) - und ich werde diesen Stempel auch verwenden. Und vielleicht auch etwas von deiner Karte abgucken - die nichtsymmetrische Gestaltung finde ich super!

Liebe Grüße
Kerstin