Sonntag, 9. Oktober 2011

nochmal Happy Halloween

Nun hab ich doch nochmal eine Halloweenkarte gemacht.Bei Challenge up your Life möchte man etwas zum Thema Halloween sehen, den Sketch hab ich von sketch saturday , bei saturday Challenge heißt es "Alles geht nur glitzern muss es und bei simon says stamp heißt es " Sparkle and Bling."
Ich hab wieder so ein süßes Halloweenmotiv benutzt und den Hut lila beglittert, die Kristalkugel hab ich mit hellblauem stickles bearbeitet und dazu gibts auch ein lilaglitzriges Spinnennetz.;)Die Hintergrundpapiere sind Freebies von BearlyMineDesign.

Kommentare:

downrightcrafty hat gesagt…

Gorgeous sparkly creation and love the color choice, thank you for sharing your lovely work with us at The Secret Crafter Saturday Challenge this week.
hugs Kate xx
PS I have some new candy if you are interested:)

Andie's Space hat gesagt…

How cute! This is adorable. Thanks for joining us at Secret Crafters this week.
Hugs,
Andie xx