Montag, 17. Oktober 2011

Trick or Treat

Bald ist Halloween und bei vielen Challenges ist natürlich genau das das Thema.Also hab ich nochmal ein kleines Halloweenschenkli gemacht, nachdem ich die süßen Schokohexen entdeckt habe.
Ich mag dieses Motiv total gern, es ist so niedlich gruselig.;)
Stempelmagie, creavil, simon says stamp, Hanna and Friends,Challenge up your life, und die Kreativen Stempelfreunde haben das Thema Halloween.
Bei @ Irishteddy ist das Thema orange/lila/schwarz und bei stamp with fun möchte man ein Geschenk sehen.

Kommentare:

nessy hat gesagt…

what an amzing gift bag ~just perfect for halloween!!
thanks for joing us at CREATIVE STAMP FRIENDS!!
vanessa xx

Lorraine A hat gesagt…

Fabulous sweetie bag :-) the image is very cute :-)

thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
luv
Lols x x x

Kiki hat gesagt…

Fantastic bag topper! Such a cute image ...

Thanks so much for joining us at Hanna & Friends.

Hugs, Kiki

Lamia hat gesagt…

Dein Halloween-Schenklie ist ja total süß und gefällt mir wirklich gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempelmagie :-)

LG
Lamia

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
eine sehr schöne Arbeit - total süß gemacht... Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie und toi toi toi....
Liebe Grüße
Antje

Bella76 hat gesagt…

Die Schokohexen sind ja total klasse, und deine Bagtopper gefallen mir sehr gut.
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie.
Liebe Grüße
Ela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da werden sich die Halloweengänger aber freuen. Tolle Schenkies. Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für eine süsse Idee, da werden sich die kleinen "Monster" aber richtig freuen.
LG Clarissa

Karen Howard hat gesagt…

Wow, this is really gorgeous and what a fabulous layout! Hugs, Karen
P.S. I've candy on my blog!

Annchen hat gesagt…

Süßer Beitrag, perfekt für Halloween!

Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Creavil-Challenges!

LG
Annchen

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle schaurige Verpackung Danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

PokSa hat gesagt…

Ach wie toll! Die Hexen sehen top aus. Und das dazugehörige Täschchen - suuuper. Gefällt mir.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
lg Sandra