Dienstag, 4. Oktober 2011

Kalender 2012

Bei simon says stamps heißt es "Anything goes" und ich will noch schnell mein Werk zeigen. Ich habe einen Kalender für 2012 gemacht, den Namen hab ich mal abgedeckt. Ich denk die Bilder sprechen für sich,alle Kalenderblätter sind bestempelt, als Beispiel hab ich mal eins fotografiert.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

What a beautiful notebook!! It will be so much fun to use with all of the pretty stamped and colored images!!
Thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog.
xoxo, Christine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine sehr schöne Idee und super umgesetzt....und ein Kalender ist immer eine ganz wunderbare Sache!

Ganz liebe Grüße von Andrea

Christina hat gesagt…

wow, was für eine Arbeit, ist dir aber gut gelungen

LG Christina

ente535 hat gesagt…

Mir gefällt der Kalender sehr gut. Und zwar außen wie innen. :-)

LG von Renate