Freitag, 9. März 2012

Frühlingskarte

Endlich habe ich mal wieder gebastelt. Mir fehlt momentan einfach die Zeit und krank war ich auch noch. Nun aber zu meiner Karte. Bei Hanna and Friends möchte man eine Center step Karte sehen, bei Take time for you heißt es Frühling, bei Kartenallerlei möchte man etwas gestanztes sehen( all meine Blümchen), und bei stamps and fun möchte man mindestens 1 Schleife sehen.

So, ich freue mich, dass ihr Euch die Zeit genommen habt vorbeizuschauen, habt ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei mit dieser schönen Frühlingskarte
lg und ein schönes WE
Line

Alyce hat gesagt…

Jenny this is gorgeous! Love those papers that you used and the gorgeous image :)

Tina hat gesagt…

Eine wunderschöne Frühlingskarte. Das Motiv ist ja auch niedlich. Sehr schön geworden.

LG Tina

Andrea hat gesagt…

Du hast eine schöne Kate gewerkelt! DAs Motiv ist ganz süß!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim KArtenallerlei,
LG Andrea

Anja hat gesagt…

Eine supersüße Frühlinskarte ...
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY!

LG Anja

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist super toll geworden!
Gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Erstmal gute Besserung liebe Jenny, mich plagt auch schon eine ganze Weile Schnupfen, Husten usw....

Deine Karte ist sehr schön geworden, was für ein witziges und auch niedliches Motiv, gefällt mir richtig gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Laura hat gesagt…

Eine super süße Frühlingskarte hast du gewerkelt.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Nela hat gesagt…

Eine tolle Frühlingskarte!
LG Nela

Bea und Doreen hat gesagt…

was für eine super schöne karte
Vielen Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast
glg
Doreen

Elaine hat gesagt…

This is so pretty .
Hugs Elaine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eeeeendlich wird es Frühling, das ist auf deiner Karte gaaaanz deutlich zu sehen..
Tolle Idee mit den Bändern untern den Blumen.
xoxo Clarissa

Ms Schnaderle hat gesagt…

Hallo Jenny,

wirklich süß bemalt und tolle Papierwahl.
Danke, dass Du deine tolle Karte bei Kartenallerlei zeigst.
LG Ms Schnaderle

Kiki hat gesagt…

Klasse! Da kann der Frühling ja jetzt kommen!

LG, Kiki

Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You!

Natascha hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you, Thema Frühling.

LG, Natascha

mgoll88 hat gesagt…

Ein wirklich schönes Frühlingskärtchen =)
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you!

LG
Michaela