Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

      Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.


Jessi hat uns aus Australien Weihnachtswünsche gesendet und ich möchte sie mit Euch teilen:

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Jenny,ich wünsche dir deiner Familie und Jessi, auch auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

Drachenkind hat gesagt…

Liebe Jenny,
auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten...geniesse die Tage und erhole dich gut, damit du anschließend wieder kreativ weiter machen kannst.
LG
Anett

*Polkadots* hat gesagt…

Von mir auch
ein schönes Weihnachtsfest,
erholsame Ferien
und alles Gute, Gesundheit
und Glück für 2013.

Lieb grüßt
Martina

Bianca hat gesagt…

Jenny, das ist ja ein tolles Weihnachtsfoto! Es würde mich ja auch mal reizen an Weihnachten den Badeanzug aus zu packen und davon zu düsen ;o) anderer Seits hat Weihnachten hier natürlich auch was schönes an sich.
Jenny, ich möchte mich noch ganz, ganz herzlich bei dir für die liebe Karte bedanken die du geschickt hast. Sie ist einfach entzückend geworden! Ich freue mich sehr darüber und habe sie jetzt auch in meinem Wohnzimmer ausgestellt.
Liebe Grüße
Bianca