Donnerstag, 2. Februar 2012

Geburtstag

Heute feiert meine jüngste Tochter ihren 15. Geburtstag und es gibt, wie jedes Jahr, eine Benjamin Blümchen Torte.
Sie bekommt unter anderem Karten für das Spiel " Hertha BSC gegen Borussia Dortmund" und ich wusste erst nicht, wie ich sie verpacken soll.Dann hab ich eine Dose verschönert und die Karten waren verpackt.

Wie man sieht sind die Lieblingsfarben meiner Tochter gelb und grün. 
Mit der Dose nehm ich an der Challenge von Penny Black teil, dort heißt es " Blumen" und bei saturday Challenge, dort möchte man Bänder sehen.

Die restlichen Geschenke habe ich in einer Tüte verpackt. Ich hatte nur noch eine weihnachtliche, die ich dann bunt verziert habe.
Und auch hier habe ich mich an die Lieblingsfarben gehalten.
Mit der Tüte nehm ich bei stamp with fun mit, von dort hab ich den Sketch und bei simon says stamp, dort heißt es : Animal Antics.

Kommentare:

Curlybear hat gesagt…

Oh wow such a stunning card and one fabulous use of the ribbons theme,

Thank You so much for joining us at Secret Crafter Saturday Challenge: 170 Ribbons I hope you join us again next week,

Good Luck with the challenge

Have a lovely day,
Hugs Bridget :0) x
SCSC DT

Mephisto hat gesagt…

WOW, das sieht ja alles total klasse aus.
Danke fürs mitmachen bei der SimonSaysChallenge.

Domi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mh,liebe Jenny was für ein leckerer Kuchen .....aber auch die Box und die Tüte sind wundervoll geworden, da hat sich deine Tochter bestimmt drüber gefreut.....ich wünsche deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

downrightcrafty hat gesagt…

a gorgeous creation and lovely use of the ribbon, thank you so much for sharing your lovely work with us at the Secret Crafter Saturday Challenge
Hugs Kate xx

Bianca hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenkset! Ich bin mir ganz sicher daß sich Deine "Kleine" da sehr gefreut hat!

Jenny, ich hätte da eine Frage an Dich und wollte Dir gerne mailen habe aber Deine Mailadresse leider verbummelt und konnte keinen Button hier finden. Es geht um Deine Bewerbung bei Fairy Tale Challenge als Gastdesigner! Kannst Du Dich bitte bei mir melden, das wäre lieb!

Liebe Grüße
Bianca

Tina hat gesagt…

Tolles Set und klasse Torte. So schön fröhlich die Karte und die Dose. Perfekt.
LG Tina

debby4000 hat gesagt…

Beautiful creations.
Thanks for joining us this week at Penny Black Saturday Challenge.
luv
Debby

kath hat gesagt…

gorgeous creations..love your floral frenzy...thanks for joining the Penny Black Saturday gang this week...hugs kath xxx

Stempeltiger hat gesagt…

Das sind wundervolle Verpackungen liebe Jenny. Schöne fröhliche Farben und so süsse Motive.
Vielen Dank für's Mitmachen bei meinem kleinen Candy. Wünsche Dir viel Glück.
Ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Swantje

ente535 hat gesagt…

Tüte und Dose sind sehr schön geworden. Diese frischen Farben kann man jetzt gut gebrauchen.

LG von Renate