Sonntag, 19. Februar 2012

Tilda mal anders

Heute startet ja die neue Challenge bei @ Irishteddys und das Thema lautet: Tilda und Edwin feiern Karneval oder Tilda mal anders.;)
Ich hab aus meiner Tilda einen Bücherwurm gemacht. lach. Schaut doch mal auf dem Blog vorbei und schaut euch die Inspirationen der anderen an und dann legt los. 
Ich wünsch Euch einen schönen, kreativen Sonntag.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Total lustig mit der Tilda :D
Ich fand die Anregungen so genial, dass ich auch schon eine Tilda "zusammengeschustert" habe, aber das Ergebnis selbst muss noch etwas warten :D

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huch, was ist die Tilda schlank, total cool.....was für eine schöne Idee, das hat was liebe Jenny...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hach, ich lach mich gerade weg. Wunderbar hast Du das Thema umgesetzt, enfach genial geworden.

LG
Ulla

ente535 hat gesagt…

Diese Idee ist cool. :-)))) Das Thema hast du voll getroffen.

LG von Renate