Montag, 30. Januar 2012

Ich war einmal...

...eine Tomatenmarkdose. Beim Einkaufen letztens hab ich diese Minitomatenmarkdosen entdeckt und musste sie gleich einpacken denn ich hab seit kurzem einen Dosenöffner, der den Deckel so abtrennt , dass ich ihn wieder aufsetzen kann.freu. Gleich hab ich die Dose verwertet. Leider hab ich vergessen sie offen zu fotoknipsen.:(  Passend zur Dose hab ich dieses Minipost it Book gewerket, es ist 5 mal 6 cm "groß".




Obwohl ich es einfach so gewerkelt habe, passt mein kleines Set doch tatsächlich zu 2 Challenges.
Bei Cupcake Challenge heißt es " Recycling"
und bei stamps and fun - " Blau und Tiere"
ich wünsch Euch noch einen schönen Tag in der warmen Wohnung, ich muss gleich los zur Arbeit.

Kommentare:

having a {me} day hat gesagt…

Ooooh! I love your fabulous recycling of the tin. Thanks for joining us at Cupcakes. keeley

Kreativmonster hat gesagt…

Das ist ja echt knuffig, Jenny! Schön, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Faye hat gesagt…

This is too cute! Love the little owls. Thanks so much for joining our recycle challenge at Cupcake this week. Good Luck. x

ente535 hat gesagt…

Eine schöne Recyclingbastelei ist das. Zusammen mit dem kleinen Büchlein hast du ein hübsches Set gewerkelt.

LG von Rente

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach wie knuffig und super aufgepimpt....ein ganz tolles Set!

GGLG Andrea

Brodders hat gesagt…

Such a great idea :) Thanks for joining us this week at Cupcake Crafts and good luck - Jane x