Montag, 6. Februar 2012

2 Engel in weiß

Ich hatte hier noch diese weiße Schachtel stehen und wollte sie gern in non - cute pimpen.Also hab ich mal bei " It´s all about the vintage" geschaut und da heißt es :"Angels, lace and white". Das Motiv war schnell gefunden aber mit viel weiß arbeite ich sonst nicht. Nun ja, entscheidet ob mir die Gestaltung gelungen ist. :)

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Boah Jenny , die Box sieht ja phantastisch aus. Wunderschön ist die gestaltet.
GLG Tina

Heidi hat gesagt…

Ja, 100%ig gelungen, die Kiste sieht phantastisch aus!

Liebe Grüße und gute Besserung -
Heidi.

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Box, einfach klasse geworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wundervoll liebe Jenny, was für eine ansprechende Gestaltung, ich bin hin und weg...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sanna Saksija hat gesagt…

Sehr schön ist sie geworden! Die Spitze auf den Kanten habe ich besonders gern. Danke für die Teilnahme an It's all about the Vintage and Beauty!

Sande hat gesagt…

Your box is beautiful!

Thanks for joining us at It's all about the Vintage and Beauty this time. Hope to see you soon again!

Hugs, Sande xx

Elaine hat gesagt…

What a stunning box well doen
Hugs Elaine I am now a new follower