Dienstag, 21. Februar 2012

Mal ein Tag

Erstmal möchte ich mich für Eure Kommentare bedanken. Ich freue mich immer sie zu lesen und das Bloggen macht doch auch viel mehr Spaß, wenn man eine Reaktion bekommt. :)

Jetzt möchte ich Euch ein Tag zeigen, es hat die Größe 19 x 11,5 cm. Ich hab es wieder in blau- braun gehalten, die Farbkombie ist doch wirklich einer der schönsten.
Da ich mal wieder keine Blümchen in der passenden Farbe hatte, hab ich kurzerhand 3 Spiralblumen gemacht.

Den Hintergrund hab ich aus 2 verschiedenen blauen Papieren zusammengesetzt und mit etwas brauner Stempelfarbe gewischt. Endlich konnte ich das große Stanzteil einsetzen, es gefällt mir sehr gut, war aber bisher immer zu groß für andere Werke.Ein wenig schwarz- weiß ist auch dabei, das Schnörkelpapier ist aber auch zu schön.

Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Just Magnolia - Make a Tag
Take Time for you - Tags/Anhänger
stamp with fun - Stanzteile
Saturday Challenge - swirls,Flower, Pearls

So, ich wünsche Euch einen schönen Dienstag. Liebe Grüße.

Kommentare:

downrightcrafty hat gesagt…

Wow a gorgeous creation and great take on our Bingo theme this week, thank you so much for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge
Hugs Kate xx
ps I have candy if you are interested :)

Franz♥ hat gesagt…

What a lovely work Jenny!
Thanks for sharing it with us at Secret Crafter this week.

Hugs, Franz.

Nela hat gesagt…

Dein Tag sieht toll aus, Jenny!
Klasse Farben und die Blumen sehen super aus!
LG Nela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja, die Farbkombi ist fantastisch, ich mag sie auch sehr gerne liebe Jenny....und dein Tag gefällt mir auch sehr gut...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Petra2 hat gesagt…

Hallo Jenny,
Dein Tag gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbkombination blau braun auch sehr gerne.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY.
LG Petra

ente535 hat gesagt…

Braun/Blau finde ich auch immer wieder schön. Dein Tag ist prima geworden. Die gerollten Blüten sind dir toll gelungen.

LG von Renate

Anja hat gesagt…

Ein tolles Tag hast Du da gezaubert!!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Take Time for You!

Liebe Grüße
Anja

Kiki hat gesagt…

Toll geworden, dein Tag. Die Farbkombi finde ich klasse! Und das Motiv sowieso!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei TTFY.

mgoll88 hat gesagt…

Dein Tag ist richitg gut geworden, sieht sehr schön aus!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

LG
Michaela

mueppi hat gesagt…

Dein TAG gefällt mir sehr gut liebe Jenny und die Farben hast Du super gewählt!
LG Gisela

Natascha hat gesagt…

Hi Jeenny!
Dein Tag ist echt originäl, sehr inspirirend und toll gestaltet. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und ganz viel Glück für die Auslosung!

LG, Natascha :)

Tracy Heaton hat gesagt…

What a lovely creation. Thanks for joining us at SCSC
Tracy x

Andrea hat gesagt…

Ein tolles Tag - sieht super aus - die Blümchen sind ein echter Hingucker. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41