Mittwoch, 15. Februar 2012

einfach

Heute zeige ich euch eine gaaaanz einfache Karte. Ich habe die Elefanten direkt auf den Rohling gestempelt, teilweise coloriert und habe 3 Streifen eines Papiers aufgeklebt.

Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Die Elefanten gefallen mir sehr gut. Bei der Karte felt mir jetzt noch eine Mattung. Vielleicht in der Farbe, die du zum Colorieren genommen hast.

LG von Renate

Bianca hat gesagt…

Ja, manchmal ist weniger eben doch mehr! Ich finde das sieht wirklich sehr originel und süß aus! Ich bin ein großer Elefanten Fan! Liebe Grüße, Bianca

Stempelhexe hat gesagt…

Ich finde das ist eine sehr gelungene Karte.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mal etwas anderes, aber super gelungen und gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

febe hat gesagt…

Simply pretty for a card. :)

app developers for hire

Olga Wright hat gesagt…

just that pretty! love that you used those stamps!
web design ventura