Donnerstag, 23. Februar 2012

Hängerchen

Heute zeige ich Euch ein Hängerchen mit viel rosa/pink.
Und wieder die süße Eule und 2 süßen Eulencharmes.

Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Paperminutes - Bloghope und Bingo - bei mir Glitzer,rosa,Schnörkel, Charmes
Stempelträume - rosa
allways something creative - tierisch

Kommentare:

Heike hat gesagt…

wundervoll, Jenny - *habenwill*
Viel Glück beim Bloghop.

LG, Heike

Kati hat gesagt…

Hach Jenny, einfach zauberhaft. Diese Bingo-Kombination haste prima untergebracht.
lg
Kati

Bianca hat gesagt…

Och wie süß! Rosa, das ist ja ganz mein Geschmack und die Eulen sind so putzig. Sag, ist das Holz oder Chipboard????
Du hast auf meinem Blog nach den Stempeln vom Londoner Autobus gefragt! Der ist ein Penny Black Stempel aus dem Set. Hier kannst Du das Set ansehen:

http://www.theglitterpot.co.uk/scripts/prodView.asp?idproduct=28021

Ich fliege auch in 2 Wochen nach London da habe ich dieses Set einfach wirklich dringend gebraucht ;o)

Liebe Grüße
Bianca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist wieder so ein toll gestaltetes Werk von Dir...im Moment schwenke ich gerade so auf den Rosa-Trip....Einfach Toll deine "Tierisch"-Umsetzung.
LG Clarissa

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
das sieht ja so niedlich aus mit der süßen Eule. Total klasse.
LG Tina

Stine hat gesagt…

Ein süßes Hängerchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
LG Stine

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ich finde dein Hängerchen richtig klasse!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Liebe Grüße,
Yvonne

Stempelhexe hat gesagt…

Niedlich sind die Hängerchen geworden, gefallen mir sehr.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Jenny, endlich schaffe ich es bei dir vornbei zu schauen .....klasse ist dein Hängerchen geworden und das macht Lust auf Frühling!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Das ist ein ganz bezauberndes Hängerchen, liebe Jenny!
LG Gisela

ente535 hat gesagt…

Ein schönes Hängerchen ist das. Das Herz mit der niedlichen Eule gefällt mir sehr gut.

LG von Renate