Freitag, 10. Februar 2012

Love

Bei vielen Challenges ist das Thema " Liebe" und ich habe eine Dose verschönert.
Ich habe diese Dose nicht für meinen Mann sondern für meine Freundin gemacht, deshalb " Forever Friends" statt " Love" und ich hoffe sie gilt trotzdem.
stamp with fun - Liebe
kreative Stempelfreunde - Valentine
stamps and fun - Herzen
EAC -Love
crafting for all saesons - Love is in the air
simon says stamp - Love is in the air
stampavie and more - Love

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sieht süß aus deine Dose, ich finde die so genial als Geschenk oder kleines Mitbringsel =)

LG
Michaela

Kreativmonster hat gesagt…

Total schön, Jenny! Und sper coloriert!

Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
du hast die Dose perfekt gepimpt. Deine Freundin wird sich mega darüber freuen. Toll coloriert.
GLG Tina

Anja hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und die Dose ist wunderschön geworden!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden"!

LG Anja

Dana F. hat gesagt…

Schön geworden, Deine Freundin kann sich freuen! Danke für's Mitmachen bei unserer Valentines-Challenge auf dem Scrap-Art-Zine blog :)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jenny, was für eine tolle Aufpimpung gefällt mir richtig gut, deine freundin wird sich bestimmt sehr freuen.....und ich freue mich, dass du bei den kreativen Stempelfreunden dabei bist.

Danke für deine Teilnahme.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

super idee !! danke fürs mitmachen bei eac und swf.
glg tina46

Chris (catt871) hat gesagt…

This is SO cute!!! I love that image and your little can is decorated so pretty! THANKS for joining us at Simon Says Stamp!
Hugs,
Chris

Stempelhexe hat gesagt…

Toll hast Du die Dose gepimpt, ganz entzückend ist sie geworden.

LG
Ulla

craftykitten hat gesagt…

What a lovely idea, very clever. Thanks for sharing with us in our Love is in the Air challenge at CFAS this time.
hugs
Dawn xx